top of page

Warum wir Frauen unbedingt sichtbar sein sollten!

Aktualisiert: 15. Apr. 2023

Aus eigener Erfahrung und aus meiner täglichen Praxis weiss ich, wie wichtig es ist, Frauen zu fördern und in den Mittelpunkt unserer Unternehmen und unserer Gesellschaft zu stellen. Ich möchte mit meinem "WOMEN ONLY" Programm, uns Frauen ermutigen, sichtbar zu werden und zu bleiben und über die eigene Erfolge zu sprechen.


Aus folgenden Gründen:

  1. Bessere Karrierechancen: Wenn wir Frauen im Unternehmen sichtbarer sind, können wir von unseren Vorgesetzten und Kollegen besser wahrgenommen werden. Das führt dazu, dass wir für wichtige Projekte ausgewählt oder für Beförderungen in Betracht gezogen werden.

  2. Mehr Anerkennung: Frauen, die ihre Arbeit sichtbar machen, haben größere Chancen, für ihre Leistungen anerkannt zu werden. Das wirkt sich positiv auf das Selbstbewusstsein und die Motivation aus und trägt dazu, dass wir Frauen uns weiterentwickeln und wachsen.

  3. Erweiterung des Netzwerks: Sichtbarkeit trägt dazu bei, dass wir Frauen unser Netzwerk im Unternehmen und in der Branche erweitern. Dadurch profitieren wir von Erfahrungen und Wissen anderer und entdecken neue Karrierechancen.

  4. Verbesserung des Images: Frauen, die ihre Arbeit sichtbar machen, verbessern das Image ihrer Abteilung und des Unternehmens. Wenn wir Frauen als engagierte und kompetente Mitarbeiterinnen wahrgenommen werden, wirkt sich das positiv auf das Unternehmen und dessen Reputation aus.

  5. Vorbildfunktion für andere Frauen: Frauen, die sichtbar sind und Erfolg im Beruf haben, haben eine Vorbildfunktion für andere Frauen. Wir tragen dazu bei, dass andereFrauen ermutigt werden, ihre Karrieren zu fördern und ihre Potenziale zu nutzen.

Möchtest Du an meinen "WOMEN ONLY" Veranstaltungen teilnehmen, dann melde Dich kostenlos Hier kostenlos an und sei dabei!


Ich freue mich auf Dich, Deine Christiane Kleyna



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page