top of page
  • Christiane Kleyna

Waehlst Du Zuversicht und nutzt Chancen?

Fragst Du dich, wie Zuversicht derzeit gehen soll?

Ich sage Dir: „Insbesondere jetzt solltest Du und jede:r von uns Zuversicht leben und geben.“

Ich bin grundsätzlich ein sehr zuversichtlicher Mensch, lebe und gebe Zuversicht ´, beruflich und privat. Wir haben doch die Wahl. Deshalb entscheide ich mich täglich für Lebensfreude und Zuversicht, denn das macht mein Leben und meinen Beruf so reich! Das bedeutet keineswegs, dass ich meine Augen und Ohren verschließe und die schlimmen Weltgeschehnisse nicht wahrnehme…


Eine kleine Begriffsklärung für Dich:

ZUVERSICHT…Erwartungsfreude, Lebensfreude, Lebensmut, Hoffnungsfülle, Zukunftsfreude

„...ist die feste innere Überzeugung, dass Dinge sich positiv entwickeln. Es ist das Vertrauen darauf, dass Ziele erreicht werden, Wünsche in Erfüllung gehen und Hoffnungen wahr werden.“

Was mich zuversichtlich macht?

✅Niemand hindert mich Krisen als Chancen zu nutzen!

✅Meine Kinder, für deren prägende Einstellung ich verantwortlich bin!

✅Meine Lebens- und Berufserfahrung: es gibt immer mal steinige Wege!

✅Meine Liebe zum Leben!


DENN: Ich habe täglich die Wahl, wie ich Handeln möchte. Meine Einstellung wähle und verantworte ich selbst, sonst keiner! DU DEINE AUCH…



Möchtest Du raus aus deiner negativen Gedankenmühle?

Möchtest Du auch mehr Positivität und Zuversicht leben?

Fragst Du DIch, wie das für Dich gehen soll?


Klicke direkt hier, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch in meinem Kalender zu buchen.


Ich wünsche Dir Zuversicht, beruflich und privat!

Deine Christiane Kleyna




5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page