• Christiane Kleyna

Coaching: Online oder doch lieber vor Ort

Aktualisiert: 9. Okt.



"90% meiner Coachings finden mittlerweile online statt. Bis vor 2 Jahren haette ich mir das nicht vorstellen können, denn ich hatte in meiner Ausbildung gelernt, wie wichtig die direkte Begegnung mit den Coachingnehmern ist."


In erster Linie um gegenseitiges Vertrauen und somit ein diskretes Umfeld für meine Klienten:innen zu schaffen. Außerdem wuerden die Kund:innen Online Coachings niemals akzeptieren‘, so auch die Aussagen der etablierten Berufsverbaende.


Für mich gilt nun mal das Motto: „Geht nicht, gibt es nicht!“ und zumal mir ein guter langjaehriger Kunde die Gabe zugesprochen hatte, dass ich ‚das Vertrauen der Menschen ganz sicher auch online bekomme‘, habe ich mein Business transformiert.


Heute biete ich meinen Kund:innen unterschiedliche Online Formate an:

  • Den Online Just-in-time-Support, der meinen Kund:innen die sofortige Unterstuetzung einer aktuell brennenden Fragestellung bietet und sie damit innerhalb kurzer Zeit auf Ideen, Erkenntnisse und Lösungswege bringt, sowie auf die notwendige zielfuehrende Haltung.

  • Das VIP Empowerment als tiefgreifenden Coachingprozess für Themen, die eine laengere Begleitung im Erkennen und Umsetzen benoetigen, wie bspw. Staerken der Selbstfuehrungskompetenz, Wertschaetzung im Fuehrungsalltag, Erfolgreich fuehren. Ein Boostgarant für den persoenlichen Berufserfolg!

  • Online Workshops für Fuehrungsteams und Teams mit hoher Projektverantwortung, um in ein erfolgreicher Miteinander und gemeinsam in die Zuversicht zu kommen.


Für meine Kund:innen bieten die Onlineformate:

Orts- und Zeitunabhaengigkeit

Zeit- und Kostenersparnis

bei garantiert identischem Ergebnis!


Zumal sich meine Kund:innen für die doch so intensiven Sessions an Ihre persoenlichen Wohlfuehlorte zurückziehen können und on top die Moeglichkeit haben, Ihre Coachings außerhalb Ihrer eigenen Berufszeiten zu buchen, bspw. Abends oder an Wochenenden, sowie zu Urlaubszeiten.


„Christiane, coacht Du jetzt nur noch Online?“ fragte mich kuerzlich ein langjaehriger Kunde, der für die Coachingsessions sehr gerne in mein Buero kommt.


„Ganz und gar nicht. Ich bin weiterhin mit Freude vor Ort, entweder für Einzelcoachings in meinem schoenen Büro oder Einzelcoachings und Teamcoachings bei meinen Kund:innen in Ihren Unternehmen oder in einer Seminarlokation.“


Du hast die Wahl: Online- oder Vor-Ort-Coachings. Nutze das Format, dass für Dich am besten ist! Kontaktiere mich für ein unverbindliches Infogespräch. Ich freue mich auf Dich!







19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen