top of page

Fr., 24. Nov.

|

Link zum Zoom wird zeitnah zugeschickt.

"Raus aus der Achterbahn, rein in die Klarheit" – Wie Du Entscheidungen bewusst triffst?

"Raus aus der Achterbahn, rein in die Klarheit" – Wie Du Entscheidungen bewusst triffst?
"Raus aus der Achterbahn, rein in die Klarheit" – Wie Du Entscheidungen bewusst triffst?

Zeit & Ort

24. Nov. 2023, 12:00 – 12:45

Link zum Zoom wird zeitnah zugeschickt.

Gäste

Über die Veranstaltung

Bist Du überfordert, wenn Du Entscheidungen treffen sollst? 

Bist Du gefangen in der Achterbahn Deiner Gefühle und Gedanken? 

Kein Raum für einen klaren Gedanken? 

Bist Du hin und her gerissen, und voller Angst, die falsche Entscheidung zu treffen?

Aus meiner täglichen Coachingpraxis erfahre ich, wie schwer sich Menschen mit dem Thema ‚Entscheidungen treffen‘ tun. Oftmals fängt es schon bei banalen Dingen an, wie ‚welche Speise wähle ich aus der Menükarte?‘, was natürlich bei einer Fehlentscheidung wenig dramatisch endet. Schwierig wird es bei großen Themen, wie ‚welchen beruflichen Weg möchte ich gehen?‘, ‚Nehme ich den neuen Job an?‘, ‚Verlasse ich meine alte Firma, mache ich mich selbständig?‘, um nur ein paar Fragestellungen zu nennen.

Aber ich habe eine gute Nachricht für Dich! Es gibt einen einfachen Weg, um Entscheidungen klar und kraftvoll treffen zu können. Und genau diesen Weg möchte ich Dir in meiner exklusiven Women Only Live Online Session präsentieren!

In dieser interaktiven Veranstaltung werde ich dir zeigen, wie du aus der Achterbahn der Unsicherheit aussteigen und in die Klarheit der Entscheidungsfindung eintreten kannst. Du wirst lernen, deine Gefühle und Gedanken zu lenken, um Raum für klare Überlegungen zu schaffen. Egal, ob es um die Wahl einer Speisekarte oder um wichtige Lebensentscheidungen geht, du wirst die Werkzeuge erhalten, um bewusster und selbstbewusster zu entscheiden.

Sei neugierig und sei dabei, wenn es darum geht, kluge Entscheidungen zu treffen! Melde dich jetzt zur Women Only Live Online Session an und erlebe, wie du deine Entscheidungskraft stärken kannst. Lass dich von Gleichgesinnten inspirieren und teile deine Erfahrungen in einer unterstützenden und motivierenden Umgebung.

Warte nicht länger! Nimm die Kontrolle über deine Entscheidungen zurück und gestalte dein Leben aktiv. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz in dieser einzigartigen Veranstaltung!

Tickets

  • EMPOWER2ACT - Standard Ticket

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page