top of page

Unter dem Weihnachtsstern: Deine beruflichen Erfolge aus 2023 als Wegweiser für 2024! Q&A!


In der besinnlichen Weihnachtszeit, wenn die Welt in warmes Licht getaucht ist und die Herzen sich öffnen, ist der perfekte Moment gekommen, um auf das Jahr 2023 zurückzublicken. Diese Zeit des Jahres lädt uns ein, in Ruhe und mit Dankbarkeit die vergangenen Monate zu reflektieren. Lass uns gemeinsam Deine beruflichen Erfolge, Learnings und die Good Vibes des Jahres erkunden, um mit neuer Energie und Weisheit in das Jahr 2024 zu starten.


1. Deine beruflichen Highlights des Jahres Jedes Jahr bringt seine eigenen Erfolge und Meilensteine mit sich. Deine beruflichen Highlights aus 2023 sind die Momente, in denen Du über Dich hinausgewachsen bist, wichtige Projekte erfolgreich abgeschlossen hast oder Anerkennung für Deine Arbeit erhalten hast. Diese Erfolge sind nicht nur Rückblicke, sondern auch Leuchtfeuer, die Dir den Weg in ein noch erfolgreicheres Jahr 2024 weisen.

Stelle Dir die folgenden Fragen:

Was hat Dich besonders herausgefordert?

Was hatte das Bewältigen der Herausforderung/ Aufgabe/ Situation zur Folge?


2. Learnings, die Dich weiterbringen Neben den Erfolgen sind es die Learnings, die uns prägen und voranbringen. Jede Herausforderung, die Du 2023 gemeistert hast, jede Hürde, die Du überwunden hast, hat wertvolle Erkenntnisse mit sich gebracht. Diese Learnings sind Deine Schätze, die Dir helfen, im neuen Jahr noch effektiver, zielgerichteter und weiser zu handeln.

Stelle Dir folgende Frage:

Auf welche Learnings bist Du besonders stolz?

Beschreibe Dein(e) Learning(s) in kurzen Sätzen oder Stichpunkten!


3. Good Vibes für einen motivierenden Start Die Good Vibes, die Du aus Deinen Erfahrungen in 2023 ziehst, sind Deine Energiequelle für das neue Jahr. Sie sind die Freude, die Motivation und die positive Einstellung, die Du aus Deinen Erfolgen und Learnings gewinnst. Diese Good Vibes sind besonders in der Weihnachtszeit spürbar und sollten als motivierende Kraft in das neue Jahr mitgenommen werden.

Was/ wer hat Dir große Freude gemacht?

Was hat Dir beruflich Spaß gemacht?

Wann warst Du im Flow?


Was sind die wichtigsten Erkenntnisse aus 2023 für Deine nächsten Karriereschritte in 2024?


Tipp: Notiere & visualisiere deine Antworten und hänge sie für Dich sichtbar in Dein Büro! Hebe die Notizen auf jeden Fal auf, um nächstes Jahr im Dezember einen Abgleich zu machen und Deinen persönlichen Erfolg und Dein Wachstum zu würdigen und feiern!


Fazit: Das Jahr 2023 war eine Reise voller beruflicher Herausforderungen und Erfolge. Nutze die besinnliche Weihnachtszeit, um diese Momente zu würdigen und aus ihnen Kraft für das kommende Jahr zu schöpfen. Deine professionellen Highlights, Learnings und Good Vibes sind das Fundament für ein erfolgreiches und erfüllendes Jahr 2024. Frohe Weihnachten und einen inspirierenden Start ins neue Jahr!


Falls Du Deinen Jahresrückblick lieber angeleitet machen möchtest, dann lade ich Dich herzlich zum empower2act Live Online Event am Freitag, den 15.12.2023 von 12 bis 12:45Uhr ein. Unter dem Motto "Nutze was in Dir steckt, WOMEN ONLY!" findet die 9. Session mit dem Thema "🌟 Jahresrückblick 2023 – Entdecke deine Erfolge, Learnings, Good Vibes und besondere Begegnungen! 🌟" statt.

Bist DU dabei? Dann melde Dich HIER (0€) an.


Ich wünsche Dir einen besinnliche Weihnachtszeit und allzeit viel Spaß, Erfolg & Wohlbefinden!

Deine Christiane von empower2act.



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page