top of page

Meine Wuensche für 2024: Zuversicht, Menschlichkeit und Wertschaetzung in der Fuehrung


Als Leadership Coachin und Empowerment Expertin stehe ich am Beginn des Jahres 2024 voller Hoffnung und Zuversicht. In einer Welt, die sich ständig wandelt und neue Herausforderungen mit sich bringt, möchte ich meinen KlientInnen, KollegInnen und FreundInnen einige wesentliche Wünsche mit auf den Weg geben. Diese Wünsche spiegeln die Werte wider, die mir als Coach am Herzen liegen: Zuversicht, Menschlichkeit in der Führung und Wertschätzung.


Zuversicht in der Führung Zuversicht ist der Leuchtturm in stürmischen Zeiten. Für das Jahr 2024 wünsche ich meinen Klientinnen und Klienten, dass sie mit Zuversicht in ihre Führungsrolle treten. Möge diese Zuversicht ihnen helfen, Herausforderungen mit Mut und Optimismus zu begegnen und kraftvolles Voranschreiten zu ermöglichen. Als Coach ist es mir wichtig, dass sie diese Zuversicht nicht nur in sich selbst finden, sondern sie auch in ihren Teams fördern.


Menschlichkeit in der Führung In einer Ära, die zunehmend von Technologie und KI geprägt wird, ist Menschlichkeit in der Führung unerlässlich. Ich wünsche meinen Klientinnen und Klienten, dass sie Menschlichkeit in all ihren Interaktionen und Entscheidungen priorisieren. Dies bedeutet, Empathie zu zeigen, auf die Bedürfnisse ihrer Teams einzugehen und eine Kultur der Offenheit und des Vertrauens zu schaffen.


Wertschätzung als Grundpfeiler Wertschätzung ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen und erfüllenden Führungsarbeit. Mein Wunsch für 2024 ist, dass meine Klientinnen und Klienten die Bedeutung von Wertschätzung erkennen und leben. Wertschätzung bedeutet, die Beiträge jedes Einzelnen anzuerkennen und zu feiern, was zu einer positiven und produktiven Arbeitsumgebung beiträgt.


Wirksamkeit, Voranschreiten und Weitblick Als Coachin lege ich großen Wert auf Wirksamkeit, kraftvolles Voranschreiten und Weitblick, auch bekannt als Prospektion. Ich wünsche meinen Klientinnen und Klienten, dass sie ihre Ziele mit Wirksamkeit verfolgen, stets voranschreiten und dabei einen klaren Blick für die Zukunft behalten. Prospektion ist entscheidend, um nicht nur auf kurzfristige Erfolge zu setzen, sondern langfristige Visionen zu entwickeln und zu verfolgen.


Für 2024 wünsche ich Dir, meinen KlientInnen, sowie KollegInnen ein Jahr voller Erfolg, persönlicher Entwicklung und Erfüllung. Mögen sie diese Werte in ihrer Führungsarbeit verankern und so nicht nur ihre Teams, sondern auch sich selbst zu neuen Höhen führen. Als Deine Coachin und Mentorin stehe ich bereit, Dich auf diesem Weg zu unterstützen und zu begleiten.


Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten, sowie Deinem Team ein magisches, zauberhaftes und erfolgreiches Jahr 2024 mit viel Freude am Tun und Handeln!

Deine Christiane von empower2act.


Möchtest Du dich coachen und empowern lassen, dann buche Dir ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir HIER.


#Leadership2024#EmpowermentCoaching#ZuversichtInFührung#MenschlichkeitImBusiness#WertschätzungAmArbeitsplatz#WirksameFührung#VoranschreitenMitWeitblick

#ProspektionInLeadership#FührungskompetenzEntwickeln#ErfolgreichesNeuesJahr

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page