top of page

Empower2Act: Mein ganzheitlicher Ansatz zur Unterstuetzung von Fuehrungskraeften und Teams!

Aktualisiert: 4. Nov. 2023


In einer Welt, die sich ständig wandelt und in der die Anforderungen an Führungskräfte und Teams stetig steigen, ist es essentiell, die richtige Unterstützung und Begleitung zu haben. Als erfahrene Leadership Coach und Empowerment Expertin biete ich mit "Empower2Act" genau diese Unterstützung.


Just in Time Coaching:

Jeder von uns kennt diese Momente, in denen unerwartete Herausforderungen auftauchen und schnelle Lösungen gefordert sind. Mein "Just in Time Coaching" ist genau für solche Situationen konzipiert. Es bietet eine sofortige, zielgerichtete Unterstützung, um akute berufliche oder persönliche Herausforderungen zu meistern. Dabei gehe ich individuell auf die Bedürfnisse und Anforderungen meiner Klienten ein und biete maßgeschneiderte Lösungsansätze.


VIP Empowerment:

Für diejenigen, die eine intensivere Begleitung suchen, habe ich das "VIP Empowerment" Programm entwickelt. In einem Zeitraum von 8-10 Wochen arbeiten wir gemeinsam intensiv an Deinen Zielen, Herausforderungen und Visionen. Dabei kombiniere ich bewährte Coaching-Methoden mit individuellen Strategien, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.


Teamworkshops und -kurse:

Ein erfolgreiches Unternehmen steht und fällt mit seinem Team. Daher ist es entscheidend, dass Teams effizient und harmonisch zusammenarbeiten. In meinen Workshops und Kursen legen wir den Fokus auf Themen wie effiziente Zusammenarbeit, Kommunikation, Konfliktmanagement und Teambuilding. Dabei setze ich auf praxisnahe Übungen und Methoden, die sofort im Arbeitsalltag umgesetzt werden können.


Frauen-Empowerment - Mein Herzensprojekt:

Als Frau in der Geschäftswelt kenne ich die besonderen Herausforderungen, die Frauen in Führungspositionen begegnen können. Deshalb habe ich ein spezielles Programm entwickelt, das Frauen dabei unterstützt, sich in der Geschäftswelt zu behaupten, ihre Stärken zu erkennen und zu nutzen. Durch monatliche Online Mentoring Sessions, Workshops und individuelles Coaching biete ich Frauen die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und ihre Ziele zu erreichen.


Meine Philosophie EMPOWER2ACT:

Mein Ansatz basiert auf dem Glauben, dass jeder Mensch und jedes Team ein enormes Potenzial in sich trägt. Es ist meine Mission, dieses Potenzial zu erkennen, zu fördern und zu entfalten. Dabei setze ich auf eine Kombination aus bewährten Methoden und individuellen Strategien, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Meine Programme sind nicht nur darauf ausgerichtet, kurzfristige Erfolge zu erzielen, sondern auch positive langfristige Veränderungen zu bewirken. Ich lade Dich ein, gemeinsam mit mir diesen Weg zu gehen, Deine Grenzen zu erweitern und Deine Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Lass uns gemeinsam Deine Zukunft gestalten und Dein volles Potenzial entfalten.


Ich wünsche Dir allzeit viel Erfolg und Freude!


Deine Christiane von empower2act.





11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page